• Jobs Job bei De Verband Group

SAPSpezialist SD/MMBerater (m/w)

De Verband Group

Luxemburg , Luxemburg

Consulting

SAPSpezialist SD/MMBerater (m/w) De Verband Group Luxemburg , Luxemburg SAP Customizing (Module SD/MM); Ansprechpartner unserer Mitarbeiter zu SAP für die entsprechenden Fachbereiche; ständige Optimierung der bestehenden SAP-Landschaft (Anforderungsaufnahme bis hin zur systemseitigen Umsetzung im Customizing).

Wir Sind Eine Traditionsreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Aus Luxemburg Mit Starkem Wachstum Zum Ausbau Unserer Edv-abteilung Suchen Wir Ab Sofort: Sap Spezialist Sd/mm Berater (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sap Customizing (module Sd/mm) Ansprechpartner Unserer Mitarbeiter Zu Sap Für Die Entsprechenn Fachbereiche Ständige Optimierung R Bestehenn Sap-landschaft (anforrungsaufnahme Bis Hin Zur Systemseitigen Umsetzung Im Customizing) Kontaktperson Zu Externen Sap-beratern Unsere Anforrungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In R Informatik Or Im Kfm Bereich Und/or Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Kooperatives Führungsverhalten Analytisches Und Strukturiertes Nkvermögen Fundierte Kenntnisse In Utsch Gute Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Stressresistent Belastbar Und Ausdauernd Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Gesunn Und Renommierten Unternehmen Selbstständige Arbeitsweise Und Eigenverantwortlichkeit Ein Hoch Motiviertes Und Engagiertes Umfeld Eine Angemessene Und Leistungsorientierte Vergütung Bei Interesse Senn Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Lichtbild Zeugniskopien) An: Personalabteilung L-2010 Luxembourg Recrutement@-lu SAPSpezialist SD/MMBerater (m/w) SAP Customizing (Module SD/MM) Ansprechpartner Unserer Mitarbeiter Zu SAP Für Die Entsprechenden Fachbereiche Ständige Optimierung Der Bestehenden SAP-Landschaft (Anforderungsaufnahme Bis Hin Zur Systemseitigen Umsetzung Im Customizing) Luxemburg Luxemburg

SAPSpezialist SD/MMBerater (m/w)
   De Verband Group (deutschlandweit)

Werkstudent/Praktikant (gn) SW-Entwicklung Drohnenabwehr
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Sachbearbeitung im Projekt Erhaltungsmanagement Grünanlagen (m/w/d)
   Bezirksamt Harburg (Hamburg)

Kreditanalyst (m/w/d)